Feriencamp


03.04.2017 / Holiday-Soccer-Fußballschule wieder in Gerichshain

Auch im Jahr 2017 findet wieder das Fußball-Ferien-Camp der HOLIDAY SOCCER FUSSBALLSCHULE aus Leipzig beim SV Tresenwald Machern statt. Am Fußballcamp können alle Kinder, Jungen und Mädchen, im Alter von 5-16 Jahren teilnehmen. Das Camp findet vom 31.07. – 04.08.2017 auf dem Sportplatz Gerichshain statt. Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldung findet ihr unter www.holiday-soccer.de.


25.04.2016 / Fußball Feriencamp in den Sommerferien

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern,

 

in den Sommerferien findet zum zweiten mal das Fußball-Ferien-Camp der HOLIDAY SOCCER FUSSBALLSCHULE aus Leipzig beim SV Tresenwald Machern statt. Am Fußballcamp können alle Kinder, Jungen und Mädchen, im Alter von 5-16 Jahren teilnehmen. In der letzten Ferienwoche vom 01.08. – 05.08.2016 rollt der Ball täglich von 09.00 - 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Gerichshain unter der Leitung von qualifizierten und geschulten Trainern von HOLIDAY SOCCER. Aufgeteilt in kleine Gruppen und verschiedene Altersklassen werden allen Teilnehmern 2 mal täglich Trainingseinheiten á 90 Minuten, Team- und Einzelwettbewerbe, Animationsprogramm (z.B. Fußball-Golf und Geschwindigkeitsschießen) und als Highlight eine Eltern-Kids-WM am letzten Camp-Tag angeboten. Jeder Teilnehmer wird mit einem kompletten Nike-Bekleidungsset, sowie täglich warmen Mittagessen, Getränken und Obst versorgt werden. Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldung findet ihr unter www.holiday-soccer.de.


16.10.2015 / 5. Camptag und Eltern-­Kids-­WM

Am Freitag endeten 5 Tage voller Fußball für die 31 Kinder und Jugendliche, welche am Fußball-Feriencamp des SV Tresenwald Machern teilgenommen haben. Organisiert und durchgeführt wurde das Camp von der Holiday-Soccer Fußballschule. Alle Teilnehmer haben eine Menge dazu gelernt, natürlich auch wie man einen Fallrückzieher macht. Neben dem Erlernen der Fußballkunst gab es aber auch immer mal was zu lachen, denn der Spaß gehört zum Fußball dazu. Startete das Camp anfangs der Woche noch auf dem Fußballplatz in Gerichshain, so zog es die Teilnehmer ab Mittwoch witterungsbedingt in die Sporthalle im Sportpark Tresenwald. Hier kamen die blauen Trikots der Sportler ohne Trainings- und Regenjacke auch gleich viel besser zur Geltung. Zum Abschluss der erlebnisreichen Woche gab es am Freitag noch eine Eltern-Kids-WM. Neben den Teilnehmern des Camps standen auch Mamas, Papas, Opas und Freunde auf dem Hallenparkett, um den inoffiziellen Weltmeister in Machern zu küren. Mit Einlauffahnen, Musik und vollen Zuschauerrängen wurde das Turnier würdig umrahmt. Die 8 Mannschaften spielten ein hart umkämpftes, ansehnliches und torreiches Turnier. Am Ende hieß der alte und neue Weltmeister Deutschland. Das Team verwies die Elfenbeinküste und Polen auf die Plätze 2 und 3. Zur Erinnerung gab es noch für den Fußballnachwuchs einen Pokal für die erfolgreiche Teilnahme am Feriencamp. Einige Spieler erhielten zudem noch Sonderauszeichnungen und wurden für die weiterführenden Intensivcamps eingeladen. Wir bedanken uns bei dem Trainerteam um Manuel Kurt-Kienitz und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.


15.10.2015 / 4. Camptag


12.10.2015 / 1. Camptag

Am Montag startete das lang ersehnte Fußball Feriencamp auf dem Sportplatz in Gerichshain. 24 Tresenwalder Nachwuchskicker trainieren zusammen mit anderen Fußballern aus den umliegenden Vereinen eine Woche lang unter professioneller Anleitung der Trainer von der Holiday-Soccer Fußballschule. In einheitlichen hellblauen Trikots ging es nach Begrüßung und Einweisung der 3 Coaches am ersten Tag gleich ordentlich zur Sache. Wie man gehört hat, waren die Kinder am Abend schnell im Bett verschwunden. Wie es sich für einen guten Start gehört, schien auch den ganzen Tag die Sonne auf dem Gerichshainer Grün. Für die nächsten Tage müssen sich die Kinder laut Wetterbericht jedoch warm anziehen. Aber bei den zahlreichen Übungseinheiten wird den Nachwuchstalenten sicher nicht so schnell kalt werden. Zum Abschluss der lehrreichen 5 Tage soll es dann eine Eltern-Kids-WM geben.


Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern,

 

in den Oktoberferien veranstalten wir gemeinsam mit der HOLIDAY SOCCER FUSSBALLSCHULE aus Leipzig ein Fußball-Ferien-Camp. Daran teilnehmen können alle Kinder, Jungen und Mädchen, im Alter von 5-16 Jahren die in den Ferien Ihrer Leidenschaft, dem Fußballspielen, nachgehen wollen. Vom 12.10. – 16.10.2015 rollt der Ball täglich von 09.00 - 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Gerichshain unter der Leitung von qualifizierten und geschulten Trainern von HOLIDAY SOCCER. Aufgeteilt in kleine Gruppen und verschiedene Altersklassen werden allen Teilnehmern 2 mal täglich Trainingseinheiten á 90 Minuten, Team- und Einzelwettbewerbe, Animationsprogramm (z.B. Fußball-Golf und Geschwindigkeitsschießen) und als Highlight eine Eltern-Kids-WM am letzten Camp-Tag angeboten. Jeder Teilnehmer wird mit einem kompletten Nike-Bekleidungsset, sowie täglich warmen Mittagessen, Getränken und Obst versorgt werden. Alle weiteren Informationen könnt ihr dem Konzeptprospekt entnehmen oder unter www.holiday-soccer.de.

Download
Konzept 2015
Fußballcamp Konzept 2015 oK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB


Sportplatz Gerichshain