Archiv Saison 2021/2022



09.10.2021 // Punktgewinn der E2 beim Hohburger SV

Bei der E2 des SV Tresenwald stand am Freitag ein schweres Auswärtsspiel gegen den Hohburger SV an. Als Highlight für die Spieler fand vor dem Spiel die Übergabe eines neuen Trikotsatzes statt. Dieser wurde vom Möbelhaus Porta in Wiedemar gesponsert. Ein riesen großes DANKESCHÖN an dieser Stelle!

 

Im neuen Dress stimmte die Einstellung der Tresenwalder Kicker und so bestimmten sie von Beginn an die Partie. Nach 14 Minuten gingen sie verdient durch einen Neunmeter in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte der SV Tresenwald dann auf 2:0.

 

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel deutlich offener und auch der Hohburger SV kam nun zu Tormöglichkeiten. In der 32. Minute erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. Die Tresenwalder zeigten sich davon sichtlich beeindruckt und keine 5 Minuten später viel dann leider auch der Ausgleich. Doch damit nicht genug, ging der Gegner in der letzten Minute nach einem Konter in Führung und sah schon wie der Sieger aus. Doch die Tresenwalder Spieler warfen noch einmal alles nach vorne und erzielen zum Ende der Nachspielzeit den Ausgleich.