Vereinsbus


Mit dem Start in die neue Fußballsaison fand am Samstag, den 24.08.2019, das Vereinssommerfest des SV Tresenwald e.V. Machern statt. Im Mittelpunkt stand neben dem Motto "100 Jahre Turnen in Machern", die feierliche Übergabe des neuen Fußballtransporters, insbesondere für unsere über 120 Nachwuchskicker. Das gute alte Gefährt durfte in den wohlverdienten Ruhestand gehen und wurde mit Hinblick auf Sicherheit und Fahrkomfort durch einen neuen Ford Transit L2 ersetzt. Dies soll der erste Schritt zur besseren und sicheren Beförderung unserer Kicker sein, denn aufgrund der steigenden Mitglieder wird in den nächsten Jahren sicher noch einmal nachgelegt werden.

 

Wir danken besonders den Partnern, die das ermöglicht haben und unseren Fußball damit tatkräftig unterstützen. Eine Abbildung der Partner Ford Krause, Farben Schultze, Personal Solutions, Suzuki Bernhardt, I.C.E. Druckservice Neumann, Philos Assekuranz Berthold, Gaststätte Lübschützer Teiche und Multi Clean GmbH auf dem neuen Bus erfolgt in Kürze. Weitere freie Plätze dürfen noch belegt werden und (be-)fördern die kleinen und großen Tresenwalder Kicker.

 

Vielen Dank sagen ALLE Kicker aus dem Tresenwald!

Nutzungskalender