Der Hallenfußball stellt eine packende und spannende Ergänzung zum allwöchentlichen Duell zweier Jugendmannschaften auf dem Feld dar.

 

Als besondere Abwechslung für alle teilnehmenden Mannschaften gilt seit Jahren, das unser Turnier mit einer Vollbande ausgetragen wird. Diese garantiert packende Duelle mit wenigen Spielunterbrechungen. Wenn man die Bande geschickt nutzt, ergeben sich eventuell Situationen, die für die eine oder andere Mannschaft von Vorteil sein könnten, und für die Fans und Gäste nett anzuschauen sind.

 

Unser Jugendturnier ist seit dem Jahre 2000 zu einer festen Größe in unserer Region geworden. Wir freuen uns, dass der Zuspruch der teilnehmenden Vereine von Jahr zu Jahr stetig gewachsen ist. Unser Ziel soll es sein, den Nachwuchs Hallencup so vielen Vereinen wie möglich präsent und zugänglich zu machen. Für viele junge Fußballer und Eltern, ist unser Turnier ein besonderes Highlight eines jeden Jahres.