Archiv Saison 2021/2022


13.11.2021 // letztes Spiel der G-Jugend endet mit Sieg

Letzter Spieltag der Hinrunde für die G-Jugend des SV Tresenwald am Samstag früh bei der SG Großbothen/Sermuth/Zschadraß. Mit stark dezimierter Mannschaft (5 Spieler) wollten wir trotzdem an den Start gehen. Da es unserem Gegner nicht viel anders erging, entschieden wir uns für eine Spielstärke 1 zu 4 bei 3 mal 10 Minuten.

 

Um 9:15 Uhr pünktlich erfolgte der Anstoß. Wir waren hochmotiviert, dieses Spiel für uns zu entscheiden, aber auch der SG Großbothen/Sermuth/Zschadraß war wild entschlossen, mit einem Heimsieg vom Platz zu gehen. So brauchten wir bis zur 5. Minute nach Balleroberungen und Ballverlusten, um unser erstes Tor zu verwandeln. Nur 3. Minuten später setzten wir noch eins drauf.

 

Wir wurden etwas nachlässig und so bekamen wir prompt das Gegentor. Nun ging es Schlag auf Schlag, ein Tor für uns und eins für den Gegner, bis der Abpfiff ertönte und wir das Spiel mit 3:5 für uns entscheiden konnten. Vielen Dank an die SG Großbothen/Sermuth/Zschadraß für das faire Spiel und die gute Kommunikation.